_____//Something out there!




 


Neni: Das sind solche Männer mit Cowboys

Neni vs Anni: Under my umbrella, ella ella eh eh eh …

Anni *’telefoniert’ mit Nenis Handy* Hallaaa?! Halla?
Anna: ?!

Melli: Wollen wir mal langsam aufs Schiff?
*Leute drängeln sich auf die Fähre / die Schlange ist 100 Meter lang*
Anni: Jaa, Anna! Guck ma, da gibts was umsonst!
Anna: Echt, wo?

Anni:
Wir haben uns so beeilt, meine Mama ist mit 150 Sachen über die Autobahn gebrettert – aufm Standstreifen!
Anna: Ja? *überlegt* EY! Fast hätt ichs geglaubt.

*Marion / Ella / Junge sitzen am Tisch auf der Fähre*
Anna: Hi Marion, hi Ella... Wer ist der kleine Mann da?
Frau vom Nebentisch: Das ist Leon, der gehört zu uns.
Anna: ...oh ^^

Anni: Oh man, Anna ist der Exor... ich mein... der Exhibitionist! Mach mal einen auf Exhibitionist!
Anna: Auf Exhibitionist oder auf Exorzist? Was denn jetzt?

Anni + Anna gucken TV. Bibi und Tina. Ein Gespenst ist zu sehen.
Anni: DA IST EIN MANN MITM BETTLAKEN AUFM KOPF, ICH HAB JA SOLCHE ANGST!
Anna: uhuuuu

Anna: Los Anni, schwing die Hupen!

Im Blanken. Omas gehen vorbei.
Neni: *lacht* Die eine Oma hat die andere Oma gerammt!
Anni: Senioren Wrestling!
Neni: ...Irgendwie tun mir alte Menschen voll leid.

Anna: *rennt rum / singt / brüllt* 401, das ist mein Motto!
Anni: Äh 409 und das ist deine Fahrradschlossnummer.

Meppe:
*erzählt* Der große Rasmus...
Anna + Anni: :D:D
-später-
Anni: *denkt an R to da asmus* Ja ja, der große Rasmus hat auch noch nen kleinen Rasmus.
Anna: Mhh... RASSMUSS.

Melli: *erzählt* Das hat die biedere Ekeljudith erzählt.

Anna:*Steht auf/läuft los* Ich hol schon mal meinen Grill... mein Fahrrad.

*Anni und Anna sind im Bad*
*Anni putzt sich die Zähne*
Anna: Spuck mal auf meine Hand!
Anni: ?
Anna: Ja man! Mach jetzt!
Anni: *spuckt die Zahnpasta aus ihrem Mund in Annas Hand*
Anna: Ihh das ist ja widerlich, ich dachte du hättest schon ausgespüüült!!!*
Anni+Anna: :D:D

Die Aliens morsen mit der Badezimmerlampe.
Anni + Anna: *stehen mal wieder im Bad / das Licht geht an / aus / an / aus*
Anna: *macht das Licht wieder an, dann aus* Das sind Aliens, die wollen uns was morsen.
Anni: Du darfst sie nicht stören, dann werden sie böse!

Hypothese: Der Deal or No Deal Mann, der die Geldvorschläge macht, ist Dr. Fleischhauer von DSDS.
Beweis: Bis jetzt keiner (aber es gibt nur einen TV-Notar!)

Annis Einkausfszettel: "Kekse und ein Eimer Wasser (Was zu trinken halt.)"

Franzi: *singt* Wenn nicht jetzt, wann dann? Dädädädä ...sag mir wo und wann!
Anni: *will mitsingen* ...wo und wann.
Franzi: *singt weiter* Komm wir nehmen das Glück in den Arsch.
Anni: ...in den… NE MOMENT MAL!

Anna: *niest* SCHEISSE.
Anni: …oder auch einfach „Gesundheit“.

Wo seid ihr hingereitet?

Neni und Anna, the Strumpftrousersisters!

Anna: Mach!
Neni:
*rülpst*
Anna: -.-

*Neni tanzt Anni an*
Anni: Soll ich jetzt son angegeilter Magga sein?
Neni: njaaaa !

*Anni liegt auf Neni, beide grölen und lachen rum*
*Anna kommt an, zeigt auf Anni* : du bist Täter. *zeigt auf Neni*: Du bist Opfer...
Anni: ja NENI DU OPFER XD

Anna: Der da sieht aus wie Papa Plenske.
Anni + Neni: DAS… is ne Frau!

*Anna filmt*
Anna: guck ma!
*haut mitm ellenbogen gegen die dusche*
Anni: :D

*Alle laufen zum Seglerball*
Anna,Neni u. Anni singen: teiiiim tuuu sei gutbeiiii
Clara: A-HA !

Neni: *rülpst* IHH der Rülpser hat voll nach Kotze geschmeckt!"
Anna: -.- Wir sind wohl die ekligsten Menschen auf dieser Welt.

Anni: Neni muss sterben!
Anna: uhuhum 3
Anni:
und zwar JETZT! *rennt auf Neni zu / rammt Neni /
verschwindet aus der Bildfläche*

Neni: DIE Muh hat gekräääht

Anni:
Uh ah, ou yeah.
Neni:
*grölt* höHÖhö.
Anni:
...yeah.

Anni/Neni/Anna:
*singen aufm Seglerball*
"äch gäh mit dir wohän do wääälst auch bis ans ändä diesa wäääält am mea und schtrand wo sonnä schaaaaint will äch mit dia alleinä saaaain"
Irgendwer: wolln wa damit mal auf die Bühne gehn?

Anna: Ich weiß nich was ich anziehen soll, man!
Anni: Bleib doch das.
Anna: ?

Der hund der aussieht wie Annas Wohnzimmerschrank
(Nur die Faaaaarbe)

Anna:
Die wollen ja den alten Anleger abreissen und da ne Gedenktafel hinstellen.
Melli:
Ja??
Anni: Also wenn der alte Anleger abgerissen wird...
Anna: …Apokalypse…
Anni: …dann reiten wir nicht mehr Lietz/Dünenkante, Strand oder Anleger, sondern Lietz/Dünenkante, Strand oder Infokarte!

Neni: Wieso kommen deine SMS nie bei mir an? Man... ):
Anni: Tja Handy... äääh, Neni ^^

Anni: *will sich die Fingernägel mit ihrem Taschenmesser feilen / erwischt die Messerklinge / filetiert ihren Daumen*
-später-
Anni: Meine Wunde kann schon Mama sagen! *drückt dran rum*
Anna: Das is ja WIEDERLICH!
Anni: ...aber schöön (:

Anna: Tine? Können wir nicht vielleicht zum alten Anleger reiten?
Tine: Ja von mir aus gerne.
Anni:
Au ja, wir reiten Infokarte!
Tine: ?

Anna: Gehst du auch segeln?
Hubertus: Nee.
Melli: *guckt Hubertus’ Ohren an* GEHT ER WOHL!

Bei Schleimie.
Franzi:
*rutscht mit der Gabel aus / schmeißt Pommes durch die Gegend*
Papa: Ei, guck mal! DAS kannst du aber schon schön!

Die Knochen von Jochens Rochen sind seit Wochen gebrochen und pochen. Deshalb wollen wir Jochen kochen.

Anni:
...vom Baum!
Anna: *denkt nach / kapierts / grinst*
Franzi: ?

Anni: Wart ihr diese Primaten da aufm Schiff?
Nicolas: Nö.
Anni: Ach, da waren doch überall Primaten!

Nicolai: Jo, ich bin Onki, hallo! *zu Anna* Willste Stress, hä?!
Anna: *angst*
Nicolas: *patscht Anna aufs Bein* Nee... Spaß!

Auf dem Rückweg vom Laramie.
Anni: ach der ist doch noch Jungfrau.
Anna: Woher weißt du das?
Anni: Na die Schutzfolie war noch um seinen Lulu.
Anna: ?!
Anni: ...ne Spaß! Ich hab ne Kamera an seiner Eichel installiert.
-Stille-
Anna + Anni: * lachen / fallen zurück / kippen fast um*
Melli: *brüllt nach hinten* Alles okay bei euch??!

Anni + Anna: *sitzen auf der Mauer / warten*
Melli: *kommt / will auch auf die Mauer springen*
Anna: Machs nicht! Hier pissen die Jungs immer hin!
Melli: *zögert* Iiih... Na egal. JETZT erst Recht.

Anna: Warum hat der Mann da so dicke Kotletten?
Melli: Uh, das hat er gehört.
Mann: *guckt / setzt sich seine Mütze auf*

Franzi: *redet Spanisch*
Kerl: *geht an ihr vorbei / hält inne* Äh, du kannst hier sonst auch Deutsch reden.
Franzi: ^^

Tiiinekääääää!

Mann läuft barfuß + mit einem verbundenem Fuß rum.
Anna: Guck mal, Anni, der Mann ist barfuß hier. Und ein Fuß fehlt.
Anni: ? *guckt* oh Anna...

Anna: *versucht Focko was mitzuteilen* Ey, isch haben Frage an dich!
Focko: ?
-kurze Zeit später-
Anna: SCHANDE ÜBER FOCKO!
Focko: ?
Anna: Schande über deine Maaama!
Focko:
was?
Anna: Oh, das war fies oder? *guckt besorgt* sag ihr bitte es tut mir leid, ja? *geht weg / lacht*
Focko: hä?

Anna: Salis.
Anni: Salis Gonzales!
Anna: ...

Aktion: SCHREI! Oder: Warum Tine Angst vor uns hat.
Alle sind am Sommerstall in Aufbruchstimmung, jeder schleppt seinen Kram Richtung Fahrrad. Tine steht am Fahrradständer, fummelt an ihrem Schloss rum. Links von ihr kommt eine Grundschulklasse des Weges, die Kinder schreien rum.
Kinder: Awääääh wäh wäh, Sabiiiiiinä! Saaaaabiii!
Neni & Anni & Anna: *biegen links um die Ecke / sehen/hören die Kinder / fangen an, mitzuschreien* WUAAAAAH HAHA!! Aah! WUAhaha! Tinäkäääää! TINÄÄÄ jaayy TINÄKÄÄ!!!
Tine: *guckt völlig entgeistert zwischen Kindern und Pohny-Ischen hin und her*
Kinder: *gucken Neni/Anna/Anni an* ?!
N/A/A: *feiern*

Neni ruft: Ey Anna! Blabla!
Anna: MAN Neni! Wir wollten uns grade küssen!
Anni: Wollten wir?
Neni:
Wolltet ihr?!

Neni:
Heute gehen wir zu Mehmet und morgen...
Anni:
...zu Hasan!

*Anni sitzt an der Bar im Larry / träumt / guckt nen Kerl an / Kerl guckt zurück / Anni guckt immer wieder hin*
Anni: Guck Anna, der Dicker oberbeachtet mich jetzt immer.
Anna: ?!

Neni ist weg.
Anna: Da ist aber noch Nenis Fahrrad.
Anni: *gleichzeitig* Da ist aber noch Nenis Penis.

Im Larry läuft „Push the button”
Anni + Anna:
*singen / hopsen rum*
Anni: *singt “push the button“ und patscht Anna versehentlich auf die Möbbels*
Anna: LASS MEINE BUTTONS IN RUHE! XD
Die Segler: *gucken blöd*

Marion: Hey Potter!
Anna: Poootteeeeer…
Anni: Ob wir wohl Harry zu ihm sagen dürfen? Dürfen wir?
Potter: ? ...kla

*komischer Kerl guckt Anni an / Anni glotzt zurück*
Kerl: Ich guck euch nicht an, ich tu nur so.
Anni: Is klar, man.
Anna: Du bist auch nich penetrant oder so. Name?
Kerl: Ottfried.
Anni: Ouh, ouh! Darf ich dich Otti nennen?
Otti: Ja. *glotzt* du hast ja nen Piercing.
Anni: Tatsache. *dreht sich um / will gehen*
Otti: ...richtiger Bulle.
Anni: *dreht sich zurück* Ja ich bin der Bulle von Tölz und DU heißt so. *geht weg*
Otti: *sprachlos*
Anna: :D

2 Minuten später:
Anna:
*erzählt* der junge Herr in der blauen Jacke da...
Otti: Junger Herr?? Ich bin 27!

Ein Sperm, der deine Gene trägt...

Anni: KRASSKRANK!

Halt mal deine S to da chnauze!

Johnny Glut, der einzige Man mit dem G-Punkt.
Anni, die einzige Frau mit der ich geh – Punkt!

Anni: *singt* oh-oh-oh oooooh, oh-oh-oh ooooh ... fock – fock - fockooooo, fock – fock – fockoooo! (Lumidee Remix)
Anna: *verstört* Pssst! Hier arbeitet doch sein Vater, nich so lauuut!

Kerl: Wer ist hier Peter? Ich hab gehört, Peter hat Geburtstag?
Pedda: Also wenn, dann Pedda. Aber eigentlich heiß ich Niklas.

Kind: Haste nochn Pick up?
Anni: *überlegt, ob sie sich den Rest Pick up ins Maul stopfen soll, das Papier hinter dem Rücken verstecken soll und mit vollem Mund ’Wafm fürm Pick up?’ fragen soll, überlegt es sich anders* ...mmh, ne aber du kannst was von meinem abhaben. *bricht was ab / gibt’s dem Kind / Kind geht weg / Anni guckt auf ihren Rest Pick up* SCHEISSE man, das war voll viel! *heult* Ich will mein Pick up zurück, buhu!
Anna: Dreistes Kind.*holt aus ihrer Tasche noch nen Pick up / wackelt damit* guck mal was ich hier haaaabe! (:

Wann galopperieren wir?

Die Galopperation Ostspitze. Anni und die bretternden Bifis (die früher die pesenden Fasanen waren) versus Anna und die flying tomatoes in Action.

ßuboptimal/suboptimal

Baunz se Biber / Schack se Biber / F... se Biber

Die Rache der Neni + Anni vorm Laramie.

Rock this Biber, dance every Biber, make it hot in this Biber, don’t stop – tu es wieder!

Neni: Wie alt Dirk wohl ist...?
Anni+Anna: 100!? :D
Neni: Wisst ihr, wie alt Diiirk ist?
Ruben: Also DÖRK ist 43.
Anni: Döäg !!

Arsch und Titten. Arsch und Titten. Arsch Arsch Arsch Arsch Arsch... und Titten.

Anna: *läuft im Blanken zu Gerd an die Theke, weil sie bezahlen will / kommt in den Raum / alle gucken sie an / Anna checkt nich, dass sie vor ner riesen Leinwand steht/guckt die Leute entgeistert an*

Kacknoob

Anni:
*kratzt sich* Auaa, mich hat da was gestochen! *Hand ist übelst angeschwollen*
Neni: Oha! Was ist das denn fürn Vieh gewesen?
Anni: Keine Ahnung... Hitler.
Neni: !?

Marion: Hab ich euch schon erzählt, dass mein Bollerwagenreifen geplatzt ist?

Anna: *fährt mit dem Fahrrad neben Anni her*
Anni: *schubst Anna / schubst nochmal*
Anna: Hör mal auf! Gleich fall ich noch!
*Anni RAMMT Anna / Anna fällt in die Düne / die ganze Hose ist dreckig / Anni + Anna haben Lachkrämpfe*
Anna: AAAH!
*E-Karre kommt immer näher / hoppelhoppel*

Anna will Spielchen mit Baldur, Fiffil und Anni machen.
Anni: Ja Moment. Wir müssen erstma unseren Schritt finden.
Anna: Was?!

Tine -> Polly Pocket

Snotri -> Nigga What!

Halluzination.
Anni: Man nennt mich Nigga.
Anna: Nigga what?
Anni: Nein… einfach nur Nigga.

Skandal! Lutz ist nicht Lutz! Lutz heißt eigentlich Maurice. Lutz ist der bärtige Bierbauch Sänger.

Ein Herz für Lutz <3
Wir ziehen Lutz in den Schmutz / Lutz geht zu Futz / Lutz nimmt den Butz

Anni: Immer wenn ich Hubi sehe, denke ich ... I am sailing…
Anna: *stimmt ein* i am saiiiiling, home agahain, 'cross the seaaa…
Onki: *grölt* MACHN KOPP ZU BEIM REDEN!

ER ist der Biber

Anna: Ich bin so müde... Ich brauch meine Stäbchen [um die Augen aufzuhalten]
Oli: Fischstäbchen?
Anna: ?!

Heimweg vom Seglerball.
Anni: Was machen wir denn jetzt eigentlich mit dem Springer? Lassen wir den da stehn?
Anna: Ja.
Daniel: Wo ist Springer Club?

Who the fuck is Yeti?

Stöbbi: *fährt mit dem Fahrrad / schrammt an der Hecke lang*
Anna: Ja Stöbbi! LOS! Ab durch die HECKE!

Anni und Anna an der Kasse vonner Speisekammer.
Anni: Total heftig, alle sind emo! *guckt die Wurstfachverkäuferin an / Anna guckt auch*
Anni&Anna: *gleichzeitig* DIE is auch emo..
:D

Anna: *fährt im grünen Pulli an irgendwelchen Kerlen vorbei* Moin Moin!
Kerl: Moin! ...*zu seinen Freunden* voll der Bauer, der im grünen Pulli!
Stöbbi,Eva+Anni: *Lachkrämpfe*
Anna: Ich war so freundlich

Beim reiten:
Zahlst du bar oder mit Karte?

Pause an der Ostspitze.
Tine: So, dann könnt ihr euch langsam wieder fertig machen. Und denkt bitte daran, keinen Müll liegen zu lassen.
Anni: *guckt auf das ganze Pick up Papier* Komm Anna, wir verbuddeln das einfach *Tine guckt böse* Alles was man nicht sieht, ist auch nicht da. Und ab 20 cm unter der Erdoberfläche zählt das sowieso als... Naturschlamm.
Anna: Plastikschlamm!
Anni / Anna: =D
Tine: -.-

Clara: Woher ist eigentlich deine Sonnenbrille? H&M?
Anna: Ne, die ist von DM.
Anni: Ja, DM. Deiner Mutter!

Anni: *begutachtet ihre angeschwollene Hand / gedankenversunken* Das ist DER Wahnsinn... Mein Stich ist groß wie ein Efant.... Efant... Elefant.

Oli: Böses Mädchen.
Anna: Selber!

Neni: Das ist so groß und viereckig.
Anna: Ja, wie deine Möpse.

Ratespiel.
Anna: Haupstadt von Holland?
Neni: Niederlande!

Haddevederci

Under my umbrOnki onki onki eh eh eh

Kerl: *kommt zu Anni & Anna / sagt irgendwas*
Anna: Hallo, hast du Emo?
Kerl: ?

Rock this emo, dance every emo!
Emo sunshine when she’s gone…

Anni und Anna sitzen auf dem Boden.
Kerl: Ey, du siehst aus, als wenn du noch n Bier gebrauchen kannst!
Anni: Danke! ...Weißt du, wir machen Demo gegen Emo.
Kerl: ...hier, das Bier. *geht*
Mädchen: *hat zugehört / kommt an / schreit* DEINE MUTTER STINKT NACH METWURST!
Anna:  was?
Kerl: *zu Anna* Halt die Schnauze!

Neni: Ich komm um 8.
-kurz darauf-
Neni: Ich komm dann so um 8 ja?
-kurz darauf-
Neni: Ich komm nachher um 8, okay?
Anni: NEIN! Um 8 kommt schon Neni.
Anna: Komm lieber um 8.
Neni: Dann bis um 8.
A / A / N: :D

Lutzelicious

Anna: Hallo, mein Name ist Hans Peter Fleischwurst und ich kann dir sagen, dass der Mann mit der gelben 'Käppi' da besoffen ist.
Anni: Gut kombiniert, Watson.
- Der Schöne kommt vorbei, guckt Anna an.-
Anna: *laut* Mein Name ist Fleischdieterhanswurst!

Gib mir meine Klammer zurück, bevor sie auseinander bricht

Anna: Ich geh jetzt rein.
Focko: MOMENT! Anna, das ist Gerald. *schiebt Gerald zu Anna*
Anna: Hallo?
Gerald: Äh hi.
Anni: Ich will auch nen Kerl!
Focko: Soll ich dir auch einen klarmachen?
Anni: JA! Den Nächstbesten!
*Mann kommt vorbei / unterhält sich kurz mit Focko*

Anni: Oh nein! Bitte den übernächsten!
Anna: Das ist Fockos Papa!

Mädschen: EY! Macht dich der Magga an, mach ich den Magga an, dem Hurensohn, okayy???
Anna zu Anni: Yo, und wenn dir der Magga auffe Fresse haut, hau isch dem Magga auffe Fresse! *grinst / flüchtet vorsichtshalber*

Im Teetied.
Anna: *liest die Karte / starrt plötzlich ungläubig drauf*
Anni: ?
Anna: Da steht Sanddorn-Sahnetee.
Anni: Ja und?
Anna: Ich hab da SADDAM-SAHNETEE gelesen!

Anna: Wir gehen mal nach draußen ne?
Jobst: Ja Anna, geh möglichst weit weg von mir. Und ramm nicht wieder wahllos irgendwelchen Wildfremden deinen Ellenbogen in den Rücken.

Anni: *hoppelt auf Fiffil rum* sieht man, dass ich unausgelastet bin?
Anna: ... :D

Anna: *drückt Anni Stöbbis Gerte in die Hand / macht ihre Jacke zu* So, das wärs... SCHEISSE! WO IS DIE GERTE?
Anni: Hier!?
Anna: Oh man ich dachte schon ich hätte die verloren. Stöbbi wär so abgegangen!

Anni: Komm wir gehen tanzen.
Anna: Ne, das Lied erregt mich irgendwie nicht so.
Focko: ?! :D

Kerl:
*guckt*
Anni: ÄY DO! Willste mein Freund sein?
Kerl: *guckt angewidert / geht weg*
Anni: Manno...

Ey Frikadello, hast du den Becher geworfen?

Neni: Wo isn Ella?
Anni: Die ist inne Wicken zum f ... *Marion guckt böse*...ähm... knutschen.

Anni: OB meine Schuhe nass sind? Ich würde mal sagen, äh, JA. Aber das macht nichts, ich leg die einfach im Blanken gleich auf den Grill.
Neni: WAS?
Anni: ...auf die Heizung.

Anni: ICH lese aus dem Kaffeesatz.
*Alle gucken erwartungsvoll*
-Stille-
Anni: Ich sehe Zucker,...sehr viel Zucker.

Neni: Ey Anni. Hast du eigentlich noch Batterien für deinen Penis?

SCHOKOLADÄÄ

Neni:*kaut verspastet den Keks* Das schmeckt..richtig guut.Hast du den ...selber gebackt?

Anna: Oh Clara..du hast da ja nur NEN BISSCHEN Springer reingemacht.So'n kleinesbisschen Cola noch...für die Farbe.

Neni: *Hängt sich 3 Kleiderbügel an die Hose/Wackelt mit dem Arsch* Uh ich bin Shakira!
*Kleiderbügel fallen ab*
Neni: Oh, jetzt bin ich nur noch ne halbe Shakira,...jetzt nur noch ne viertel.ach ne. das waren ja nur drei.
Anni: Was hast du in Mathe?
Neni: Ne vieeear vieear vieeer eh eh eh under my umbrella ellah ellah eeh eeh!

START

reload info past

STORY

outtakes inselzauber photos

HEROINE

eins zwo drei

Over.

Gratis bloggen bei
myblog.de