_____//Something out there!
Wenn jetzt Sommer wär..

..würd ich mit Anni,Caro und Neni ab ans Meer (:

Das Wetter war heute ja schonmal top, fehlt nur noch das richtige Urlaubsfeeling ! Nun erstmal Wochenende. Das ist immehrin ein kleiner Trost, auch wenn nicht soo viel los ist. Joany muss morgen mit dem dicken mann 4 Stunden auf der Autobahn cruisen ^^
Und MELLI und ANNA fahren nach Bielefeeeld.
Cousinchen-Ausflug!
Bestens (:
Ich hab den ganzen Tag mit Resi in der Sonne gechillt, wie sich das gehört! Da ist auch dieses verstrahlte foto entstanden:


Die kleine süße dicke Maus (links) HAHA , nein scherz, rechts natürlich -
Die Omi =)
Sie atmet fast so laut das man nichts anderes mehr versteht. Aber wenn man so alt ist darf man das, finde ich..

Nagut, dann mal bis demnächst xD
Mama und ich holen jetzt endlich PAPA wieder nach Hause. Welch schöner Tag =)


KUSS & SCHLUSS.



8.2.08 20:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

START

reload info past

STORY

outtakes inselzauber photos

HEROINE

eins zwo drei

Over.

Gratis bloggen bei
myblog.de