_____//Something out there!
mér leišist.hvernig Žaš var leitt !

heißt so viel wie...mir ist langweilig.
und außerdem...
hab ich übelst schlechte laune.
Dieser ganze Tag war doch behindert. Und Frau Boelhauve mit ihren überflüssigen Aerobic-Tänzen kann mal nach Hause gehen -.- WIE in einer Selbsthilfegruppe komm ich mir da vor.
Das einzig gute an diesem Tag war die Neuigkeit in Mathe, die ich hier jetzt nicht erwähnen möchte..aus gewissen Gründen ;D
JETZT beten wir alle eine Miunte für Marileen damit sie am Samstag zu mir darf ! MAN! Mütter !
Jetzt erstmal schlafen und um 20.15Uhr gucken Joany und Anna wie an jedem Donnerstag STARS AUF EIS =)
YES
und wehe die fanzosen verlieren heute gegen die ungarn dann spring ich aus dem fenster!

ZITAT des Tages: Noch so'n Spruch, Kief...ne! - Nasenbruch!





24.1.08 16:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

START

reload info past

STORY

outtakes inselzauber photos

HEROINE

eins zwo drei

Over.

Gratis bloggen bei
myblog.de