_____//Something out there!
Wo ist eigentlich genau Voßheide?

DAS frag ich mich auch ab und zu mal. :D Man könnte den Abend als gelungen beschreiben weil aus unserer spontanen Entscheidung in die LLH zu fahren doch eine recht lustige Aktion geworden ist, was natürlich wie immer schon zu Hause angefangen hat :D Theresa ist nun DIE mit dem roten (Perlen-)Halsband, Päätrick ist das rote Pferd und Maik ist der mit der roten Nase.. (ok,der war fies.)
So, ansonsten ist alles wie immer, ausser das meine Familie langsam immer seltsamer wird. Neuerdings wird nur noch vorschriftsmäßig Auto gefahren(wo 50 steht ist auch nur 50 drin!), mein Dad packt alle elektronischen Sachen die er gekauft hat schon an der Kasse aus um zu gucken ob alle Kabel drin sind, weil er diesen (Zitat) 'hinterhältigen,geldgierigen Pfuschern' nicht mehr traut..,der hund sitzt neuerdings nichtmehr auf der straße und versucht sich von einem bus oder auto überfahren zu lassen sondern bellt den badezimmerschrank an.. und meine mum..ja die trägt,schiebt und rollt den 'Crosstrainer' von einer ecke in die andere anstatt sich draufzustellen und zu laufen. ich mein, ist ja auch in gewisser weise ein sport, oder?ok.zuletzt will ich noch erwähnen das mein Bruder als DJ zum karneval geht (HALLO? ALS DJ? Da muss man als verantwortungsbewusste Eltern eingreifen!) das schlimmste ist das er eine goldenen Kette mit einem 'P' (JA JOANY,EINEM P !!!!) trägt.wenn das nicht unlogisch ist weiß ichs auch nicht.
Nagut, genug von diesem Wirrwarr :D
Ich gucke jetzt Handball.Und dann kommen Melli und Daniel,yes (:


 

19.1.08 17:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

START

reload info past

STORY

outtakes inselzauber photos

HEROINE

eins zwo drei

Over.

Gratis bloggen bei
myblog.de