_____//Something out there!

It's such a shame...



..aaaaaaaahaaaaaahaaaaa..don't walk away don't walk away...ohrwurm für frauke :D ausser diesem einen hab ich ihr heute noch ungefähr 100 andere gemacht.ich bin so gemein.
Jetzt sind es wirklich nur noch 2-3 Monate und dann ist endlich Ostern.
Endlich wieder nach Spiekeroog.Endlich wieder Seeluft schnuppern.Endlich wieder mit Neni und Anni Tiefkühllasagne essen und endlich einfach mal wieder die Seele baumeln lassen. Sowas nenn ich puren Luxus

9.1.08 18:02


Werbung


ganz große klasse ...



alles mach ich falsch. es ist echt zum verzweifeln..warum kann nicht einfach mal irgendetwas so funktionieren wie es soll? ich darf am besten morgens gar nicht mehr aufstehen.dann wäre allen geholfen.

ich hab mir mal erlaubt das ganz alte Gästebuch zu verlinken, man kann zwar nichts mehr reinschreiben aber die Errinnerungen sind so lustig..ich vermisse euch so sehr =(

 

mood: tzz
music: fettes brot - jein

15.1.08 13:12


Jetzt wirds wieder langatmig.

Na Hauptsache Raffi hat Spaß inne Backen bei ihrer schweren Arbeit :D
Uh man, echt hart. Und morgen noch so ein Tag aber das werden wir schon überleben..
Heute fliegt Laura nach Australien und Joany und ich waren zu spät da um ihr zum 1000. Mal 'tschüss' zu sagen, sooo dooof =( Und nächste Woche ist Falki Boi auch weg, alle Schniepies verlassen uns :/

Schreibt doch mal wieder was ins Gätebuch (:
Da würd' sich die Anna freuen !

Nachricht den Tages:
anni ‎(14:17):
ey du hure!

Foto des Tages:



Lied des Tages:
Fettes Brot - Glaub dran

"trotz hunderttausend kleinen Reibereien
möcht ich nichts lieber als einfach nur bei dir sein
denn ich find dich entzückend jedes mal wenn du sagst,
dass du den Herbst lieber als den Sommer magst.."


16.1.08 16:49


Wo ist eigentlich genau Voßheide?

DAS frag ich mich auch ab und zu mal. :D Man könnte den Abend als gelungen beschreiben weil aus unserer spontanen Entscheidung in die LLH zu fahren doch eine recht lustige Aktion geworden ist, was natürlich wie immer schon zu Hause angefangen hat :D Theresa ist nun DIE mit dem roten (Perlen-)Halsband, Päätrick ist das rote Pferd und Maik ist der mit der roten Nase.. (ok,der war fies.)
So, ansonsten ist alles wie immer, ausser das meine Familie langsam immer seltsamer wird. Neuerdings wird nur noch vorschriftsmäßig Auto gefahren(wo 50 steht ist auch nur 50 drin!), mein Dad packt alle elektronischen Sachen die er gekauft hat schon an der Kasse aus um zu gucken ob alle Kabel drin sind, weil er diesen (Zitat) 'hinterhältigen,geldgierigen Pfuschern' nicht mehr traut..,der hund sitzt neuerdings nichtmehr auf der straße und versucht sich von einem bus oder auto überfahren zu lassen sondern bellt den badezimmerschrank an.. und meine mum..ja die trägt,schiebt und rollt den 'Crosstrainer' von einer ecke in die andere anstatt sich draufzustellen und zu laufen. ich mein, ist ja auch in gewisser weise ein sport, oder?ok.zuletzt will ich noch erwähnen das mein Bruder als DJ zum karneval geht (HALLO? ALS DJ? Da muss man als verantwortungsbewusste Eltern eingreifen!) das schlimmste ist das er eine goldenen Kette mit einem 'P' (JA JOANY,EINEM P !!!!) trägt.wenn das nicht unlogisch ist weiß ichs auch nicht.
Nagut, genug von diesem Wirrwarr :D
Ich gucke jetzt Handball.Und dann kommen Melli und Daniel,yes (:


 

19.1.08 17:15


mér leišist.hvernig Žaš var leitt !

heißt so viel wie...mir ist langweilig.
und außerdem...
hab ich übelst schlechte laune.
Dieser ganze Tag war doch behindert. Und Frau Boelhauve mit ihren überflüssigen Aerobic-Tänzen kann mal nach Hause gehen -.- WIE in einer Selbsthilfegruppe komm ich mir da vor.
Das einzig gute an diesem Tag war die Neuigkeit in Mathe, die ich hier jetzt nicht erwähnen möchte..aus gewissen Gründen ;D
JETZT beten wir alle eine Miunte für Marileen damit sie am Samstag zu mir darf ! MAN! Mütter !
Jetzt erstmal schlafen und um 20.15Uhr gucken Joany und Anna wie an jedem Donnerstag STARS AUF EIS =)
YES
und wehe die fanzosen verlieren heute gegen die ungarn dann spring ich aus dem fenster!

ZITAT des Tages: Noch so'n Spruch, Kief...ne! - Nasenbruch!





24.1.08 16:09


START

reload info past

STORY

outtakes inselzauber photos

HEROINE

eins zwo drei

Over.

Gratis bloggen bei
myblog.de